Startseite
    Nebensächliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stoiberling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nebensächliches

WEIHNACHTEN!!!

Hi Leute!!!

Hab zu Weihnachten ein neues Placebö-Album bekommen um genau zu sein es heißt "Black Market Music" und is super. Die Lieder... eins hat sogar Hip-hop-Elemente(Spite& Malice) gefällt mir total gut. Ja ansonsten hab ich noch nen Dakine bekommen und vieles mehr.

 

MfG

Eure Anna

25.12.06 18:23


.......

Hier schreib ich euch so nebensächliches wie keine Ahnung was rein.

 

Anna 

21.11.06 19:56


PLACEBO

PLACEBO (hab ich oben falsch geschrieben)

Mitglieder: Brian Molko (Vocal, Gitarre, Keyboard); Steve Hewitt (Schlagzeug); Stefan Olsdal (E-Bass, Gitarre, Keyboard)

Placebo gibt es seit 1994. Damals spielten Brian Molko, Stefan Olsdal und Robert Schultzenberg zusammen. Doch in der Band kam es zum Streit und Rob verlies die Band. Dafür kam der Walise, Steve Hewitt, dazu. Die Band würde garnicht existieren hätten sich Brain und Stef nicht in der Londoner U-Bahn wieder getroffen (sie gingen auf die gleiche Schule doch Brian zählte zu den Losern und Stef zu den Coolen).

Brian Molko: Brian wurde am 10.12.1972 in den USA geboren. Er hat einen 10 Jahre älteren Bruder, Barry. Brian wuchs in Luxembourg auf. Molks ist 1.68m groß (also ein Zwerg, aber in der Musik ein Riese). Brain hat grüne Augen und hat braune Haare (schwarz gefärbt). Er wird von seinen Kollegen gerne auch mal Molks, Smiler oder Louise genannt (die ganze Band nennt sich untereinander Louise). Brian wurde von seinen Eltern verstoßen, da er bisexuell ist und seine Eltern sehr gläubige Christen sind. Er sagt: Ich telefoniere mit meiner Familie höchstens an Weihnachten und dann auch nur 5 Minuten. Brian ist der Frontmann der Band.

Sonstiges: Er spricht Französisch, Englisch und gebrochenes Deutsch

Steve Hewitt: Steve wurde am 22.4.1972 in Northwich bei Manchester geboren und wuchs auch dort auf. Anders als bei Molks ist er eine richtiger Engländer und hat auch die Staatsangehörigkeit. Er hat eine kleine Tochter namens Emily und einen älteren Bruder. Er ist 1.80m groß, hat braune Augen und dunkelbraune Haare. Er spielte vor Placebo bei Breed. Er ist der Drumer der Band.

Sonstiges: Er spricht Englisch.

Stefan Olsdal: Stef wurde am 31.4.1974 in Göteborg (Schweden geboren). Er ist alos Schwede. Nach seinem Schulabschluss zogen er und seine Familie nach London, wo er Molks schließlich wieder traf. Er hat eine älteren Bruder. Stef ist 1.92m groß, hat braune Augen und braunes Haar. Er wird auch gerne mal Louise oder Stef genannt. Er ist der Bass-Spieler, Gitarrist und Bachroundsanger der Band.

Sonstiges: Er spricht Englisch und Schwedisch

Neues:

MEDS (in meinem Besitz) ist echt lohnenswert. Genau so gut wie seine Vorgänger ein Werk das man nie vergessen wird.

Meine Lieblingslieder: ALLE

Ich schreib vllt noch mehr über meine momentanen Lieblinge.

Bis bald

eure Anna

28.10.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung